vor der GEMA:

nach der GEMA:

Danke ARD und ZDF. Ihr gehört abgeschafft!

Weil: Geld frisst Hirn – und auch den “gesunden Menschenverstand” und pervertiert diesen in den (gesamtgesellschaftlich gesehen) ungesunden Menschenverstand.

Es gab wohl mal eine “Partei der Vernunft” https://de.m.wikipedia.org/wiki/Partei_der_Vernunft

Direkte Demokratie (gut, die Schweiz hat viel mehr direkte Demokratie aus Deutschland oder Österreich)

Dezentral (gut)

Subsidiär (gut)

wobei ich Vernunft nicht gleich setzen würde mit gesundem Menschenverstand.

Manche finden auch Kriege und Austerität “vernünftig”. (das ist wenn der Staat private Banken rettet und die eigene Bevölkerung tot-spart)

 

1 Comment


  1. Warum gibt es keine Partei des gesunden Menschenverstandes? https://altcoopsys.org/2018/04/15/warum-gibt-es-keine-partei-des-gesunden-menschenverstandes/

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *